Sonntag, 1. Januar 2012

2012

Jaa wir haben das Jahres des Weltuntergangs erreicht.. Viele Glauben an diesen Mythos und wenn ich ehrlich sein soll, ich auch. Ich hab sogar ein wenig Angst davor.. denn ich habe Träume und Ziele die ich leben und erreichen will. 
Ich habe mir als Ziel für 2012 gesetzt, das ich einen besseren Notendurchschnitt schaffe, ich habe jetzt 2,3 würde aber gerne auf 1,9  oder noch besser kommen.
Außerdem habe ich mir als Ziel gesetzt 10 Kilo abzunehmen. :)
Und ich will mit einer guten Freundin nach England fahren um London zu besichtigen und shoppen zu gehen. 
Außerdem würde ich mich gerne für ein Auslandsjahr in Amerika bewerben, da ich aus Amerika komme und ich dieses Land liebe. Ich liebe die Sprache, die Art der Menschen und das Land.
  - Habt ihr euch Ziele gesetzt? Wenn ja welche? 


Der gestrige Abend war sehr schön, ich habe mit meiner ganzen Familie zusammen gesessen, gequatscht und gegessen, es war einfach schön.  Als wir 00:00 Uhr hatten, habe ich sogar ein paar Tränen verdrückt, und meine Tante tröstete mich. Ich  habe geweint weil ich einfach traurig war, das 2011 schon vorbei ist. Denn es war ein tolles Jahr.
Wie war 2011 für euch? 


Ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend und einen schönen Start in das neue Jahr.



Keine Kommentare: