Dienstag, 17. Januar 2012

Schneewittchen ;)

Hallo, 
heute war ich mit Isabel in Köln, wir haben ein Karnevalskostüm gekauft und Schuhe. (: 
An Karnveal gehen wir als Schneewittchen, wie man unschwer erkennen kann. :D
Das Kleid ist von 'Deko Life' und hat 35 € gekostet, die Schuhe sind von H&M und haben 40 € gekostet. 
Die Gesichter auf den Bildern hab ich verpixelt, weil wir einfach aussehen wie Heckenpenner.. und das wollte ich euch nicht zumuten. (; 

Ich freue mich total auf morgen, morgen fahre ich mit ein paar aus meiner Klasse und meiner Lehrerin und dem 11. Jahrgang ins Kunstmuseum in Köln, ich freue mich aber Cami darf nicht mit.. ;C ♥
Und am 12. Februar gehe ich mit meinen Papa ins Rhein Energie Stadion in Köln und gucke mir Köln gegen Hamburg an..
- Für wen sind wir wohl?
Richtig für Hamburg.. :p

Schönen Abend euch noch. ♥
S




Schneewittchen Kostüm - Deko Life / 35 €
Schuhe - H&M / 40 €



Keine Kommentare: