Donnerstag, 9. Februar 2012

Die Muppets

Guten Abend ihr Lieben! Ich war heute mit meinem Papa im Kino 'Die Muppets' schauen, weil ich schulfrei hatte und mein Papa nicht arbeiten musste. In dem Film geht es um ein Päarchen, das zum 10. Jahrestag nach Hollywood fährt. Der Bruder Walter, ist Muppets Fan und deshalb fragt sein Bruder ihn ob er mit nach Hollywood kommen möchte, weil die beiden immer alles zusammen unternehmen. Als sie in Hollywood angekommen sind, will Walter unbedingt ins Muppet Museum. Dort bekommt er ungern mit das jemand das Museum kaufen möchte um dort nach Öl zu bohren. Er versucht Kermit den Frosch zu erreichen, damit sie 10 Millionen € zusammen kriegen und das Museum retten können. Die beiden machen sich auf den Weg die anderen Muppets nach Hollywood zu bringen, die sich aber alle ein neues Leben aufgebaut haben, unteranderem Miss Piggy die bei der Vogue als Chefredakteurin arbeitet und ungern mit kommt. Aber dennoch entscheidet sie sich doch nach Hollywood zu fliegen, da sie noch Gefühle für Kermit hat. Die Muppets stellen eine neu Show auf, aber schaffen es am Ende nicht das Geld zusammen zu kriegen.
Ich fand den Film dementsprechend gut, weil ich kein großer Muppet Fan bin und die Story mir einigermaßen gefallen hat. Aber ich fand es trotzdem witzig und für Kinder in dem alter besser geeignet. Früher habe ich immer in Amerika die Muppet Show mit meinem Vater geguckt und fand sie dann in dem alter besser. Trotzdem finde ich hat es sich gelohnt den Film zuschauen, da einige Lacher in dem Film waren.

Also schaut ihn euch an!! :)
Sally

Keine Kommentare: