Donnerstag, 2. Februar 2012

Fotos und sowas :)

Hey ihr Lieben, heute mache ich mal wieder einen Post, denn heute habe ich mit meiner Nachbarin Fotos gemacht. Die Fotos sind zwar nicht so spektakulär, vorallem weil ich auf Fotos immer scheiße aussehe... Von 600 Fotos sind von mir meistens immer nur 2 schöne dabei, die ich auch selber schön finde.. Ich bin wahrscheinlich ein bisschen zu Selbstkritisch.. aber der Hintergrund war einfach nur so schön, heute war voll schönes Wetter aber es war kalt wie sonst was. Und dann noch was, ich war am Dienstag im Hollister (mal wieder), weil der Cardigan den ich am Samstag gekauft hab, Löcher hatte, fand ich ein bisschen schade weil ich den eigentlich schon recht schön fand.. Naja jetzt hab ich mir einen neuen ausgesucht.. Der ist viel schöner und Pink. Das ist das Lied was sehr oft im Hollister läuft. Ich mag das Lied total gerne. http://www.youtube.com/watch?v=M6y0yU9GjBE&feature=player_embedded

Schönen Abend noch, 
Ich hab morgen Schulfrei :)










Das ist übrigens die Hollister Jacke :D 
 Die Hose, der Schal, die MÜtze sind von H&M.
Und die Boots von Primark,

1 Kommentar:

Luii :) hat gesagt…

tolle Bilder :)
Ich bin jetzt deine Leserin.Ich würde mich freuen wenn du bei den beiden Blog auch Leserin werden könntest.LG
http://luiis-world.blogspot.com/
http://insidebeautiful.blogspot.com/