Mittwoch, 14. März 2012

Bilder


Hey ihr lieben! Ich hab hier ein paar Bilder für euch, sind zwar nicht schön aber trotzdem. :D Das erste Bild zeigt meine Taschenuhr die ich mir am Samstag gekauft habe, bei Bijou Brigitte für 20 €.  Die Uhr ist einfach toll. Und darunter das 'Vieh' das ist mein Katerchen.. Er heißt Scratchy und ist fett ( also so wie ich :D). Und das darunter zeigt eine GIF Animation. Ich bin verrückt nach dennen. Ich lieb das einfach. 
Ach das hätte ich fast vergessen. Am 12. Mai gehe ich mit einer guten Freundin auf ein Farid Bang Konzert.. Die meisten denken jetzt sicher 'Was will die Olle denn da?'- Ich find den einfach toll. Auch wenn der bisschen assi rüberkommt.  Und wenns nicht normal ist fürn Mädchen das, die Farid Bang hört, aber normal wäre langweilig. :) Aufjedenfall freue ich mich. 
Schönen Abend noch, Sally. ♥


Photobucket

Keine Kommentare: