Samstag, 10. März 2012

die tollsten menschen

Hey ihr lieben! Wir haben ja mal wieder Wochenende, und ich war heute mit zwei Lieben Freundinnen in der Stadt. :) Bisschen Schminke kaufen, quatschen, lachen, Fotos machen, ein bisschen ablenken von allem. 
Ich danke beiden einfach für alles, sind einfach die geilsten Geilheiten und die besten Freunde die man sich nur wünschen kann . :) 
Die letzten Tage ging es mir nicht so gut, wegen einem Freund.. pallaver.. pallaver.. ist ja auch egal.. ist nicht so wichtig.. aber auf jeden Fall geht mir ein Text nicht mehr aus dem Kopf, weil dieser Text auf irgendeine weise schön ist und auch etwas wahres dahinter steckt.. 
ne person die man geliebt hat kann man "entlieben" wie auch immer man das nennt, sowas ist nicht für die ewigkeit ausser im märchen und in hollywood aber wenn du mal eine person wirklich als schwester oder als bruder akzeptiert hast das wirst du NIE wieder los 
Was sagt ihr zu dem Spruch/Satz/Whatever? ♥ 
Schönen Abend noch. ♥






Das ist die H&M Jacke. Und seht ihr meine Dip Haare? :D

1 Kommentar:

moe hat gesagt…

du hast recht, also wegen >Kuchen aus der Tasse aus der Mikrowelle<.
schöne Bilder.
Moe
http://moes-m.blogspot.com/