Dienstag, 6. März 2012

Dip Hair

Hey ihr lieben! Heute war ich mal wieder mit einer sehr lieben Freundin in Köln, wir wollten zum Friseur. Eigentlich wollte ich meine Haare dippen, also die Spitzen unten bunt machen aber die Friseuse hat es einfach nicht gerafft. Jetzt habe ich 10 billige rosa blaue Strähnen in meinem Haar.. Ich bin total unzufrieden. Meine Freundin hat sich die Seite abrasiert und ihre Haare rot gefärbt. Das sieht eigentlich ganz gut aus, aber anscheinend hat sie keinen dumme Friseuse erwischt. Außerdem wurden wir beide noch von so coolen Leuten aus England interviewt die zum Anlass des Weltfrauentags ein Youtube Video machen mit dem dem Thema 'Was können Frauen besser als Männer?' Ich hab gesagt das Frauen besser shoppen können. Und als ich das auf Englisch sagen sollte habe ich mich total blamiert weil ich eine total komische Satzstellung konstruiert habe. :) Egal die waren aufjedenfall cool.Was mich noch aufregt (mich regt im Moment mal wieder alles auf), aufjedenfall trägt jeder Hollister, wirklich alle tragen Hollister oder Abercrombie. Vorher alles Hollister ist viel zu teuer aber dann laufen sie trotzdem damit rum. Ich liebe Hollister trotzdem.  Und die erkenntniss des Tages: Bubble Tea schmeckt scheiße!!Machts gut, Sally.



 so sollten meine Haare eigentlich asussehen aber die Friseuse hats nicht geschafft, ich gehe wahrscheinlich nächste Woche nochmal zum Friseur um ein besseres Ergebnis zu erzielen.
Und meine Haare sieht man ja auf dem Bild darunter..



Photobucket

Keine Kommentare: