Samstag, 24. März 2012

Endlich

Wisst ihr, ich war ja seit ööhm Wochen? Monaten?? auf der Suche nach einem Galaxy Shirt.. Habe mir schon überlegt eins selber zu machen.. Aber ich hab eins gefunden.. Es ist einfach nur toll, von Gina Tricot für 14,95€. - Ich bin so froh das Shirt ist so geil. Einfach nur toll.  ♥ außerdem hab ich mir mal wieder Schuhe gekauft.. Ich wollte zwar Chucks mit Amerika Muster, aber die gab es leider nur noch in 42.. Deswegen hab ich mir bei H&M so eine Art Sandalen für den Sommer gekauft.. ( Ohh sie sind soo gemütlich *-*) und Korall Farbene High Heels von New Yorker.. Eigentlich wollte ich mir noch eine Hose von Zara gekauft haben aber ich doof hatte kein  Geld mehr.  Also fahre ich am Freitag noch mal mit meiner Mami.. ♥Und mir ist mal wieder etwas aufgefallen, was mich richtig nervt.. Jeder trägt  Hollister, kleine Kinder, Erwachsene Männer, Jugendliche.. wirklich alle.. zu erst kannte es niemand.. Doch jetzt entwickelt sich Hollister schon zu Ed Hardy oder Adidas.. traurig..
I ♥ Gina Tricot Was habt ihr so am Wochenende gemacht? Sally 









HÖHÖHÖ; ICH STEHE AUF KORALL ORANGE ODER WIE MAN DAS NENNT :D 

Kommentare:

Laura hat gesagt…

...dann hab ich wahrscheinlich Pech und einen schlechte Lehrerin erwischt, normalerweise bin ich nämlich ganz gut in Bio.. :) ich hoffe ich versteh den Kram bis morgen :/

Laura hat gesagt…

Du hast doch keine Fettbeine!
Und überhaupt, wir haben eine ziemlih ähnliche Figut und ich trage trotzdem gemusterte Hosen und es sieht gut aus :)
Trau dich einfach was!

Sally-Snow-White ♥ hat gesagt…

Doch hab ich, ich habe so muskel Beine, vom joggen her.. und weil ich auch noch eine ziemlich breite Statur habe, sehe ich schnell fett aus und trage deshalb auch keine oder wenig kurze Hosen und auch keine gemusterten Hosen.. ich fühle mich einfach unwohl.. weil ich viele Freunde habe die dünne Beine haben und ich einfach total raussteche. Aber lieb das du dass sagst. (:

Laura hat gesagt…

Der Ring ist noch da :) Hab ihn auch bei meinem Kleiderkreisel drinne (kleine Lorbeere heiß ich da). Ringgröße 19/H&M L/19mm Druchmesser.

Jacki de Ripper hat gesagt…

Danke sehr, das ist lieb.
Oh je, das ist hart. Ich finde das auch definitiv schlimmer. Das ist nämlich nicht "echt", sondern nur ne geschichte halt, hätte ich dazu schreiben sollen, ich weiß..

DAS T-SHIRT IST ÜBETRIEBEN GEIL, ich liebe gina tricot auch so dermaßen!!!

Rebecca hat gesagt…

ich mag dein Blog c:
- Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

Ganz Liebe Grüße, ´Rebecca.
http://thats-life-darling.blogspot.de/

Sophie. hat gesagt…

hay (:
Hast einen wirklich schönen Blog. :'*
Hast du eventuell Lust auf gegenseitiges verfolgen ?
Naja ich folge dich auch so (:
http://jevismaintenant.blogspot.de/

Sally-Snow-White ♥ hat gesagt…

Jaa Gina Tricot ist geil ♥

Sally-Snow-White ♥ hat gesagt…

Dankeschön, ja hab ich Lust drauf (:

Sally-Snow-White ♥ hat gesagt…

Danke

Lee hat gesagt…

Echt jetzt? bei Gina Tricot gibt es ein solches Shirt? hammer!!! ich liebe diese Galaxysachen!!!!
Der Lack gefällt mir auch sehr!

Vielen Dank für dein lieben Kommentar!
eine gute besserung kann ich echt gebrauchen!
oh ich liebe den Eiskaffee einfach zu sehr um ihn wegzulassen, er sättigt zugleich auch sehr! ich trinke ihn fast täglich. seit über 5 jahren :-D