Donnerstag, 15. März 2012

Frühlingsgefühle

Jaaah heute war richtig geiles Wetter. Die Sonne schien und es war Verhältnissmäßig warm draußen. Also war ich mit meiner guten Freundin draußen und habe Fotos gemacht. Meine Fotos sind wie immer mega hässlich, aber das ist nichts neues.. Falls jemand wissen möchte was ich anhatte, alles ausem H&M außer die Brille, das Haarband und die Uhr und die Schuhe. Die Kleidung von meiner Freundin sind auch von mir und ebenso alles ausem H&M außer das Haarband. Ich hatte einen wunderschönen Frühlingstag, und ich hofffe ihr auch. Bis bald, Sally ♥










Jaa ich hab fette dicke Elefantenbeine das weiß ich..
Haarband- New Yorker / Shirt -  H&M / Hose - H&M / Schuhe - Nike / Brille & Uhr - Bijou Brigitte










1 Kommentar:

Priya Jaan hat gesagt…

Schöne Bilder Süße :))