Dienstag, 27. März 2012

Ich bin ein Monster der Monster AG :D




Ich liebe dieses Foto so. ♥ Ist zwar schon was älter, also im November im Disneyland gemacht.. aber ich liebe es einfach, vorallem wegen dem geilen Monster. woaah :) und ich weiß noch wie ich in der Schlange stand mit den kleinen Kindern, und ich war so aufgeregt (okay das klingt komisch) aber echt ich war so glücklich weil ich endlich ein Foto  mit dem bekommen habe :> J'ai crié avec sully :D 

Kommentare:

Luna hat gesagt…

Hehe cooles Bild! :D

Danke für deinen Kommi! :*
Hast du die Tasche auch selbst gemacht?

Gruß und Kuss ♥

PS.: Ich mache bei 25 Lesern eine Blogvorstellung, mir fehlen aber noch 3! ;) Vielleicht magst du mich ja unterstützen und Leser werden und dadurch der Blogvorstellung ein Stück näher kommen? ;D ^^ Wäre cool ♥

Luna hat gesagt…

Okay weil du's bist! ;D

Aber danke, danke! ♥

Jana hat gesagt…

Der Film ist so süß, schönes Bild (:

Die Strumpfhose im Header ist von Gina Tricot :)

Liebe Grüße

Gül ♥ hat gesagt…

Danke für dein Kommi ♥ Ich lebe seit Juli 2011 in der Türkei deswegen gibt es die Haarpflegeprodukte in Deutschland nicht :) Hast eine neue Leserin würde mich freuen wenn du mich auch verfolgen würdest :) ♥

Fiona hat gesagt…

DANKE und dein Blog ist noch viel toller und das Fotos LIEBE ich so von dir :DD <3<3

Gül ♥ hat gesagt…

Vielleicht gibt es die Shampoos beim türkischen Laden im Deutschland ^^ bin mir jedoch nicht sicher.. Nicht zu danken :*

Jule hat gesagt…

Danke für dein Kommi! (:
und schöner blog *-* + eine neue leserin c:

http://everypicturetellastory.blogspot.com/

moni_♥ hat gesagt…

hahahah das foto ist ja genial! :D victoria's secret ist auch einfach bombastisch! :)


Liebste Grüße moni_♥
Schmetterlingsparadies ♥

Vintage Diary hat gesagt…

Haha ist ja süß:)
Folge dir von nun an:)

Huani✞a hat gesagt…

süß :D