Mittwoch, 28. März 2012

wergtrnßergfdgdps

Jaa ein paar Bilder von gestern und heute. Das erste Bild ist bei meiner Oma im Garten, ich finde das Bild hat irgendwas an sich. Das zweite sind meine Nägel nachdem Isabel am Werk war.. KRIEG :D 
Dadrunter das ist Isabel.. 
UND DADRUNTER DAS GEILSTE ÜBERHAUPT; ein Monster Ag Dings von Mc's. :D Meine Mutter hat unseren Keller ein wenig entrümpelt und beim entrümpeln fand sie das, und meine Mutter weiß ja das ich auf dieses Blaue Ding voll abfahre. Wööohaa Danke Mama. (:

Jaa und jetzt gehe ich etwas in den Garten mit meiner analogen Kamera(OMI), Arizona Tea und der Glamour. I ♥ Arizona Tea. Sally.


http://www.youtube.com/watch?v=qJD6H-pF0eQ
grade mein Lieblingslied ♥♥


Danke an meine 22 Leser, ihr seit toll. ♥











Jack Daniels Shirt, Ja oder Nein? 

Kommentare:

krissi hat gesagt…

vielen dank für dein kommentar :)
deine bilder sind auch toll!

Anna hat gesagt…

tolle bilder ! :)

achso, du hast zu meinem "schuh-post" etwas geschrieben, die schuhe verkaufe ich ,weil sie mir zu klein sind, wenn du interessiert bist melde dich mal

ganz liebe grüße :*

Hannah und Sophie hat gesagt…

Jack Daniels Shirt - Ja! ;)
Ich mag das Lied von Cro auch ziehmlich..
Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
ich mach dann schonmal den Anfag :*
Liebste grüße Hannah!

http://sophie-hannah.blogspot.de/

Fiona hat gesagt…

Danke :D und das erste Bild GEFÄLLT MIR :DD<3

laurien . hat gesagt…

Danke, ja ich werde auch ständig belächelt :D aber ich mach es schon seitdem Kindergarten, jetzt gibt es kein zurück mehr!!
und ja zum shirt - ganz klar :)

Laura. ;) hat gesagt…

Schööne Bilder!;)
Ich mag besonders die ersten beiden!
Liebe Grüüße;*
www.laughlovelive-laura.blogspot.com

Afflictioncircles hat gesagt…

haha, zu diener frage ob meine wimpern echt sind oder nicht, nein sie sind nicht echt (: ♥

Lady-Pa hat gesagt…

also die nägel schauen toll aus


Lady-Pa

xoxo

Laura hat gesagt…

Ja - ich finde das Shirt toll, hat irgendwas!
Und das Bild ist auch schön, gefällt mir total und die Nägel sind auch nicht so schlimm, eher schön :) ♥

Freakdesu hat gesagt…

Schöne Bilder. :>

Laura. ;) hat gesagt…

Bitte & danke!;)
Ich mag deinen Blog auch ♥.
Liebe Grüüße;*
www.laughlovelive-laura.blogspot.com

carooolyne hat gesagt…

Oh, ich liebe diesen Arizona Iced Tea! Echt lecker!

Liebste Grüße
- ich freue mich, wenn du vorbeischaust :)

Jule hat gesagt…

lieben dank dir! :)
du machst total schöne fotos, magst du nicht vielleicht auch bei meiner frühlings-fotoaktion mitmachen? würde mich freuen! :)

hier nochmal der link: http://juleslittlethings.blogspot.de/2012/03/everythings-new-free.html

<3, Jule

camilla hat gesagt…

Sally kauf dir das ! das ist voll cool :)

. hat gesagt…

Schöner Blog.Hättest du Lust auf ggs verfolgen?-würde mich freuen. xx,jessica
http://esscheintnursoalsoballesperfektist.blogspot.de/

Sally-Snow-White ♥ hat gesagt…

hehe ich kauf mir das auch :)

Beautyfairy01 hat gesagt…

Lust auf gegenseitiges Verfolgen :) ?

Luna hat gesagt…

Tolle Bilder! :)
Ich hab Top als TShirt! ;D Ist eigentlich von meinem Vater ^^

Carolin hat gesagt…

Ich liebe das erste Bild (:

honeycupcake hat gesagt…

Ehi was für tolle Bilder *o*
Ich mag dein Jacki Trägershirt :D
Wenn du eventuell lust auf gegenseitiges verfolgen hast ,
folge mir einfach und sag mir bescheid in einem Kommentar
damit du mir jetzt folgst , dann kann ich dir nämlich schnell folgen (:
Wär voll Lieb (:

Was für eine Kamera benutzt du eigentlich ? :D

xoxo Honeycupcake.

Tuula hat gesagt…

Dein Blog ist echt toll :)
Wo hast du das Top her?
Liebe Grüße :)
Tuula.