Donnerstag, 26. April 2012

blablabla Post :)

Wer regelmäßig meinen Blog liest, hat sicherlich auch schon bemerkt das ich in letzter Zeit sehr wenig blogge. Das liegt daran das ich im Moment einfach nicht weiß was ich will. Ein Blog ist an sich sehr schön, und vorallem wenn man, wie ich finde, so viele Leser hat. Aber ein Blog heißt auch das ich kreative Ideen einbringen muss, die ich leider nie oder selten habe. Ich bin einfach kein kreativer Mensch, deswegen muss ich mich immer von Dingen inspirieren lassen die es schon gibt, und ich habe immer die Angst das dass für euch 33 auf die Zeit sehr langweilig wird wenn ich keine Ideen und keine Kreativität in meinen Blog einbringe. Ich denke dafür was man am Tag gemacht hat, ist Facebook da (also für die die sowas posten) und ich kann mir nicht vorstellen das jemand daran interessiert ist was ich den ganzen Tag mache. (Das war nur eine kleine Sache, weshalb von mir im moment wenig kommt)


Trotzdem habe ich die ganze Woche ja nicht nur in der Schule oder zuhause verbracht. Ich war auch in Köln oder habe mit Isabel Stofftaschen und Klamotten bemalt. Unter meinen Klamotten befand sich auch ein weißes Top wo ich dann mit Acryl und TextilFarbe eine Amerika Flagge draufgemalt habe, und vor dem waschen mit Bleichmittel ausgeblichen habe damit das Shirt einen Used Look bekommt.  ( Bilder habe ich noch keine gemacht, werde aber versuchen in nächster Zeit welche zu bloggen)
Außerdem war ich mal wieder ein bisschen Geld ausgeben.. Ich hab jetzt eine neue blaue Hollister Jacke und  DAS SOCAL HOLLI STER PARFÜM ♥♥♥. Und ich habe mir ein Rüschen Top oder wie man das nennt bei Hollister gekauft. 


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


So und jetzt noch was. Die Bilder die ihr unter dem Text seht, zeigen das Outfit das ich heute getragen habe. Meine Freundin (ISABEL) und ich haben uns den ganzen Tag darüber gestritten ob ich aussehe wie ein Clown. Ich finde das es eigentlich ganz okey aussah, sonst hätte ich es wahrscheinlich nicht angezogen. (DENKT EUCH MEINE WAMPE WEG (; )
Und jetzt meine bitte an euch, schreibt mir einen Kommentar wie ihr das Outfit findet.  Ihr könnt ehrlich sein. Wenn ihr es hässlich findet sagt es, wenn ihr es schön findet dann sagt es auch. Danke ♥
Aber entschuldigt das ich so fertig darauf aussehe, aber ich glaube ich werde krank.. 






Kommentare:

Fiona hat gesagt…

danke also ich finde das Outfit schön nur die schuhe passen nicht so :DD<33

camilla hat gesagt…

der typ auf der tüte ist soo hässlich :D

Jackie hat gesagt…

Du hast deuutlich bessere Outfits.

Isabel hat gesagt…

hässlich du ollo xD weißt du doch :D haha aber muss dir ja gefallen. :**

Anonym hat gesagt…

tramadol 100 mg but tramadol online usa - many tramadol 50mg get high