Sonntag, 29. April 2012

Dreaming about the good old times





Das Shirt hab ich selber gemacht. Mit Acryl Farbe und Textil Farbe, dann hab ich es gewaschen aber vorm Waschen mit Chlor ausgeblichen. 





Das Hollister Parfum ist endlich mir!!!


Hey ihr Lieben♥ ich war letzte Woche mal wieder in Köln ein bisschen Geld ausgeben. Was ich gekauft habe könnt ihr auf den Bildern sehen. Ich habe mir aber auch noch eine Jeansjacke gekauft, die aber auf den Fotos total beschissen aussah. Das Amerika Shirt hab ich selber gemacht, es gibt zwar viele Amerika Shirts zu kaufen, aber ich wollte eins haben was nicht jeder hat und was ein bisschen gebraucht aussieht. 
Die tolle Uhr ist aus dem Primark die habe ich aber schon was länger, aber hatte noch nicht die Gelegenheit die euch zu zeigen. 
Am Freitag war meine beste Freundin bei mir, und ich hab von ihr ein paar Fotos gemacht. 
Sonst war das Wochenende richtig gammelig, weil ich eine 0 Bock Stimmung hatte und das im moment auch ziemlich viele zu merken kriegen. EGAL!!!

+ Blogvorstellung bei som-mer-re-gen & zweifarbig


Kommentare:

Alice hat gesagt…

das weiße oberteil find ich toll :)

einen wunderschönen Tag gewünscht :)
just a wonderland - no more, no less

Pearls and Shells hat gesagt…

Das Oberteil mit der Amerikaflagge ist total toll ♥

bin übrigens Leserin geworden :)

lg♥

Larissa hat gesagt…

Süßer Blog und tolle Fotografien!

Ich glaube, ich folge dir jetzt :)<3

Lg,

www.larissaschenten.de

Pearls and Shells hat gesagt…

Habe dir einen Award verliehen :)
Kannst ihn auf meinem Blog abholen !

lg♥