Dienstag, 10. April 2012

Efteling






------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey ihr Lieben! Die letze Ferienwoche ist angebrochen und Ostern ist vorbei.Heute war ich mit meiner Familie im Efteling in Holland. Der Efteling ist ein Freizeitpark Und ich bin ja eh eine Freizeitpark verrückte also von dem her hatte ich Spaß. Nur es hat den ganzen Tag geregnet und es war voll (trotz regen). Aber der Park ist aufjedenfall einer der besten Parks wo ich bis jetzt drinne war, weil ich finde die Gestaltung ist schön und es ist nicht alles so auf den Haufen geklatscht wie zum Beispiel im Movie Park, sodass man neben den Bahnen auch mal in Ruhe sitzen kann (bei Regen eher schlecht) und nicht nur 'Action' hat. Im Park gibt es auch viele Attraktionen für Kinder.. und die Toiletten sind sauber, was ich immer gaaaaanz wichtig finde. :)
Morgen bin ich mit meiner Oma verabredet und abends kommen meine beiden besten Freundinnen. Am Donnerstag gehe ich mit einer guten Freundin shoppen. Wir wollen nach Oberhausen, Essen oder Gelsenkirchen und Düsseldorf. Am Freitag gehe ich mit den Mädels ins Phantasialand. Jöööh ich freue mich. 
---------------------------------------------------------------------------------------------
Und nochwas, ihr kennt doch sicher alle Tokio Hotel (ich muss sagen ich war früher so ein Tokio Hotel Fan)? Ja logisch wer kennt die nicht und ich schau letztens so Fernsehen schalte so rum, und dann kam Germanys Next Topmodel und dann war Bill Kaulitz da. Der hat sich richtig krass verändert, zum positiven. Der sieht richtig gut aus. 
Ich hoffe man hört nochmal was von dennen, weil ich unbedingt auf ein Konzert von dennen will. So das war es jetzt :D ( der hat einen BART)


Ich lieb euch ganz doll. Sally ♥♥

Kommentare:

Fiona hat gesagt…

Ja ist sie :)
Da wo wir hängen werfen unsere Gesichter so geile Schatten ich finde das voll lustig
und DANKESCHÖN :D<3

Luna hat gesagt…

Haha, das erste Bild ist ja mal geil! ;D

Echt, findest du? Ich find den so hässlich! ^^
Sorry, Bill! Aber früher sah er besser aus (was ^NICHT heißt, das ich ihn da GUT aussehend fand)!!! ^^

nazar-gözLüm..♥ hat gesagt…

tolle bilder :)

Fiona hat gesagt…

BILL IST HÄSSLICH! :)) Die Bilder sind SCHÖNSCHÖNSCHÖN C: <333

Laura hat gesagt…

Hach, du bist ja schön ne Hübsche, hoffe du bist dir dem bewusst? :) ♥
Übrigens sind Konzerte von Tokio Hotel ziemlich gut! :)

thesamelie hat gesagt…

ich finde das tattoo auf seiner hand total super *.*