Samstag, 21. April 2012

Kreativer Dings Bums Post :)

Hey ihr Lieben!
Entschuldigt das ich die letzte Woche nichts gepostet habe aber die Schule hat wieder angefangen und ich bin nicht zum bloggen gekommen.
Seit anfang der Woche habe ich mich auf das Wochenende gefreut (jaa natürlich keine Schule :D ) denn ich bin mit Isabel verabredet gewesen und wir haben Stofftaschen bemalt. Wir sind heute morgen um 10 Uhr nach Köln gefahren um Acryl Farbe und Taschen zu besorgen. Also wenn jemand aus Köln kommt und unbedruckte Stofftaschen sucht, in Mülheim am Wiener Platz in so einem Bio Laden gibt es welche für 0,50€ das Stück, wenn das nicht günstig ist. :)
Noch sind wir nicht fertig weil Isabel noch etwas für ihren Kunstunterricht in der Schule vorbereiten musste aber wir machen am Montag weiter.
Ganz viel Liebe, Sally ♥



Das sind die Galaxy Schuhe die ich selber gemacht habe :)
man braucht:
- schwarze Schuhe
- weiße, lilane und blaue Farbe
- ein Schwämmchen und ein Pinsel

Dann tupft man erst die weiße Farbe mit dem Schwämmchen auf den Schuh und dann die lilane und die blaue mit dem Pinsel. Danach kann man noch Punkte drauf punkten. :)





(isabel bemalt nudeln :D)


Ich wollte euch noch die Fotos aus dem Phantasialand zeigen ♥♥




Kommentare:

Fiona hat gesagt…

TOLLE FOTOS und NOCH TOLLERE SCHUHE :DDD<3

JayBee hat gesagt…

coole idee mit den schuhen:D
danke für den tipp mit dem anderen laden für iphone cases :*

ouh phantasialand... ich mag da auch mal wieder hin

Fiona hat gesagt…

Danke :D<3

Steph hat gesagt…

Die Schuhe sehen sooo geil aus! Wow!
Schöner Blog :)

Lg, Steph
http://huitiemeart.blogspot.com/

Fiona hat gesagt…

dankeschön :))<3

sabrina julia. hat gesagt…

coole bilder (:

die schuhe gefallen mir total. <3

xoxx, sabrina.

thesamelie hat gesagt…

Boah die Schuhe sind echt der Hammer!!!! *.* ich glaube,dass ich das auch mal ausprobieren werde!!
Und den tipp mit den Stofftaschen finde ich auch echt super=D

Lisa hat gesagt…

sooo toll *-*
Was für eine Farbe hast du verwendet?

Anonym hat gesagt…

How considerably did it cost you to start out up your web site? somanabolic muscle maximizer order This having said that creates a lot of stress which is far more than the entire body can be capable to handle naturally unless that you are on steroids

Anonym hat gesagt…

buy tramadol online reviews tramadol 50 mg indications - buy tramadol safely

Anonym hat gesagt…

buy tramadol online buy tramadol uk online - tramadol back pain

Anonym hat gesagt…

phentermine pharmacy phentermine online pharmacy - cheapest place buy phentermine online

Anonym hat gesagt…

phentermine buy online phentermine online rx - phentermine rx online doctor

Anonym hat gesagt…

buy phentermine 37.5 buy phentermine online 37.5 - buy phentermine 37.5 tablets online

Anonym hat gesagt…

buy tramadol online no prescription tramadol for dogs medication - tramadol withdrawal percocet