Sonntag, 1. April 2012

Moustache im Gesicht

Die Osterferien haben begonnen, ich bin froh endlich mal keinen Schulstress zu haben und das ich einfach das 'Leben genießen kann'.. Gestern war nicht so schönes Wetter, aber ich war trotzdem im Phantasialand (ich liebe Freizeitparks ♥), denn gestern war der erste Eröffnungstag. Und ich hab mir wie jedes mal wieder irgendwas ins Gesicht malen lassen, ich mag das voll.. EIN MOUSTACHE höhöhö!  Wir haben auch ein paar Fotos gemacht, die wirklich ALLE scheiße aussehen, aber so ist das.- 
Am Freitag war ich 'shoppen'(wenn man das shoppen nennen kann). Ich habe mir eine Hose, ein Shirt und ein Rock gekauft, bzw. kaufen lassen. :D 
Heute gehe ich vielleicht ein bisschen raus, fotografieren oder so.. oder ich backe.. mal sehen wodrauf ich Lust habe.
Und ihr? Wie sieht euer Sonntag aus? (: 






_________________________________________________________________________________


Und das hatte ich am Freitag an, das Galaxy Shirt mit einem rose farbenen Schal, ein grauer Cardigan und einen schwarzen Rock mit einer Strumpfhose drunter. Die Fotos sind scheiße (Qualität) weil ich die mit dem Handy gemacht hab.. EGAL :D 



Kommentare:

Gül ♥ hat gesagt…

Mich würde das interessieren :) Würdest du mir vielleicht dann das Rezept geben ?

Jule hat gesagt…

geniale blick, da auf dem zweiten foto! :D
danke für deine lieben kommentare, ich bin mir sicher, dir fällt noch was gutes für die aktion ein! :)
Ich verfolge dich jetzt ebenfalls ;)

<3, Jule

http://juleslittlethings.blogspot.com

camilla hat gesagt…

du nachmacher :D
am freitag lass ich mir auch wider einen schnurrbart malen :)

Gül ♥ hat gesagt…

benutzt du auch twitter maus ?

ASZIYA hat gesagt…

finde die bilder total süß :DD