Mittwoch, 4. April 2012

schingschangschong

Hey ihr lieben! Heute war ich mit einer Freundin in der Stadt bisschen shoppen und Friseur.- Also eigentlich war shoppen nicht geplant, aber dann waren wir bei Orsay, und da gab es so ein geiles Kleid mit Blumen.. und das habe ich mir gekauft.. Meine Freundin hat sich beim Friseur in ihre Halbglatze ein Schleifchen einrasieren und färben lassen. Der Friseur ist echt weiter zu empfehlen. KLICK! 


Und dann waren wir noch Chinesich essen weil wir eigentlich total gerne Chinesich essen, aber das Essen war richtig ekelhaft und es gab kalte Frühlingsrolllen.. IHHHHHHHHHHH...!
Gleich fahre ich mit der Freundin zu einer anderen Freundin und wir schlafen da und machen uns einen gemütlichen Mädelsabend.


Dann noch ein kleiner Tipp:
Wenn ihr eure Haare rot färben wollt dann benutzt die Haarfarbe von Syoos, die Farbe hält Lange und kostet auch nur ca. 5€.Ich bin mega zufrieden also wenn ihr eure Haare rot machen wollt.. DANN -> ROOOT




 Ich wünsche euch einen schönen Abend. ♥♥


BLOGVORSTELLUNG -> http://lassmalchilln.blogspot.de/

ich sehe aus wie eine schwangere xD


Kommentare:

moe hat gesagt…

oh dankeschön:), ich liebe sie auch!
ihh kalte Frühlingsrollen, da vergeht einem echt der Appetit!-schickes Kleid.
Moe
http://moes-m.blogspot.de/

Yolande hat gesagt…

Jaa klar bin auch jetzt Leser ;))