Samstag, 14. April 2012

weltenbummler

Woaah ich hab heute auf meinen Blog gekickt (ich sage kicken anstatt gucken wegen der tollen Isabel:D) und hab gesehen das ich 33 Leser habe. Ich bin richtig glücklich. Anfangs dachte ich, das ich höchstens 5 Leser bekomme.. aber 33? Danke an euch. ♥♥
Und ich war letzte Woche voll viel unterwegs, und mussten jeden Tag schon um 7 Uhr los (ätzend in den Ferien ahhr) aber es war eine tolle Woche auch wenn ich jetzt ein bisschen krank bin. Aufjedenfall war ich shoppen einmal mit meiner Oma, obwohl man das nicht wirklich shoppen nennen kann. (ich hab mir von meiner Oma die Amerika Chucks, eine Bluse, und einen normalen Basic Rock kaufen lassen, DANKE OMIII).. 

- UND  am Donnerstag war ich mit der tollen Camilla unterwegs, wir waren in Essen, Oberhausen und Düsseldorf. In Essen waren wir wegen Primark und es war sooo sooo voll.. An der Kasse noch nicht mal aber die Umkleiden und es war so fürchterlich unordentlich (schlimmer als mein Zimmer hahaha). In Oberhausen waren wir bei Gilly Hicks. Der Laden ist toll. In Düsseldorf waren wir bei Abercrombie & Fitch aber wir haben uns beide nichts gekauft, weil wir kein Geld mehr hatten.

Am Freitag waren ich mit ein paar Freundinnen im Phantasialand. Und die Erkenntnis des Tages:
" Wenn man sich einen Schnurrbart ind Gesicht malen lässt, wird man von allen angestarrt!!"


------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hab bei der Blogvorstellung von melamariie mitgemacht. 


  das ist Camilla :)





Kommentare:

camilla hat gesagt…

da ist ja mein Kopf :D

Sally-Snow-White ♥ hat gesagt…

habe ich dir gesagt das ich das poste :D

Fiona hat gesagt…

danke :D<3

Fiona hat gesagt…

DANKESCHÖN <3

Carolin-Anna hat gesagt…

schöner blog, gefällt mir :)

xoxo carolin♥!

http://carolin-life.blogspot.de/