Donnerstag, 17. Mai 2012

Azteken Kleid

Hey ihr Lieben. Wie einige von euch wissen, habe ich mir vor kurzem ein Kleid bei Asos bestellt. Das Kleid ist auch gestern abgekommen, aber ich bin mir so unsicher ob ich es behalten soll. Es ist superschön, und die Personen aus meinem Umfeld meinten auch das mir das Kleid steht aber ich persönlich bin mega unsicher.-
(Die Fotos sind wieder mal ganz ganz toll, hahahaha mein Gesicht ist ja überhaupt nicht aufgequollen und fett hahaha) Außerdem ist mein Jack Daniel Shirt angekommen (interessiert wahrscheinlich niemanden). Es war vorher ein Herrenshirt, und ich hab dann die Arme und den Ausschnitt ausgeschnitten.
So der Post ist zwar ein bisschen langweilig aber ich hoffe das ihr mir eine Rückmeldung wegen des Kleides gebt.-





Kommentare:

Luna hat gesagt…

Ich finde das Kleid passt zu dir! :) Wenn dann noch die Sonnenbräune da ist: superschön! ♥

Anonym hat gesagt…

Schoenes Kleid, aber irgendwie faellt deine Brust halb raus :)