Mittwoch, 2. Mai 2012

"Blogaward"

Hey ihr Lieben!  Wie ihr tollen Menschen sicher schon an dem Bild und an der Post Überschrift erkennen könnt, habe ich einen Blogaward von pearlsandshells bekommen. Danke dafür, und das freut mich wirklich wirklich riesig. ♥♥
Ich weiß leider nicht an wen ich den Blogaward weitergeben soll. Tolle Blogs gibt es so viele.
Ich freue mich schon auf Pfingsten, ich gehe nämlich mit meinem Vater und meinem Bruder angeln.  ## Arrrhhww ich freue mich. Geht jemand am Samstag zu Rhein in Flammen? 



Kommentare:

camilla hat gesagt…

ich geh nicht zu rhein in flammen ich hab kein bock dadrauf :D letztes jahr hat mir gereicht :D

camilla

http://rosesdeparfum.blogspot.de/

Fiona hat gesagt…

Awww danke du kannst das aber auch voll gut und den selben kronenleuchter haben meine Eltern in ihrem schlafzimmer :DD<3