Mittwoch, 30. Mai 2012







Hallo ihr Gotteskinder :D ich hoffe ihr hatte schöne Pfingsten und viel vieeel vieeeeeeeeel Sonne, und seit alle schön braun geworden. Mein Blog muss euch langweilen, ich poste ja nur Bilder von mir.. ich bin schlecht ahaha, werde mir mal was neues einfallen lassen was ich bloggen kann.
xoxo, sally

Kommentare:

Luna hat gesagt…

4. Bild! ♥♥

Katrin hat gesagt…

Zu deinen Haaren passt das braune Bändchen echt super!

Kathy hat gesagt…

Ich danke dir Liebes <3

SVETL∀N∀ hat gesagt…

dankeschön :)
schöner blog.

lauralostinstereo hat gesagt…

dankesehr:)
tolle bilder! xx

thesamelie hat gesagt…

awwww süße fotos ♥

annalena hat gesagt…

dankeschön ! das 4. bild find ich übrigens besonders schön !
liebste grüße, annalena ♥

Luna hat gesagt…

Ich danke dir! ;) ♥

Natascha hat gesagt…

Die Bilder sind total schön (:

Liebe Grüße & noch einen schönen Abend ♥

Hanna. hat gesagt…

Schöne Bilder :)!

mimigraphie hat gesagt…

Hey Sally,

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

Meinen Kopfschmuck habe ich aus einem Fasnachts-Laden bei mir in der Nähe. Keine Ahnung, wo es sonst solche gibt :)
Vor allem ist es eben echter Kopfschmuck und halt auch dementsprechend teuer :)

Liebe Grüsse
Mimi