Samstag, 19. Mai 2012






Samstag, der 19.05.2012.. ihr wisst gar nicht wie ich mich auf diesen Tag gefreut habe, denn in Bonn hat der Hollister aufgemacht. Okey, es ist krank sich auf eine Eröffnung zu freuen, obwohl der Laden ja schon in meiner Umgebung ist. Aufjedenfall war ich mit Camilla ( ihr müsst euch Camillas Bild angucken, so geil) & Isabel von 8 Uhr - 11 Uhr da. Und deswegen waren wir auch die ersten die reingekommen sind, und die ersten die ein Foto mit dem Model gemacht haben.  Außerdem wurden wir vom General Anzeiger interviewt. -- Eigentlich hab ich mir ja vorgenommen nicht mehr zu Hollister zu gehen, weil ich Hollister mittlerweile zu Mainstream mäßig finde, und irgendwann wieder jeder damit rumläuft. Die Sachen gefallen mir zwar aber ich kann es nicht ausstehen wenn alle die gleichen Klamotten tragen. Was denkt ihr??

Kommentare:

foronedayahero hat gesagt…

ich bin ganz deiner meinung, nicht jeder sollte so sein wie der andere. Ach ja, wollte noch sagen das deine Fotos richtig schön sind und danke für dein Kommentar bei mir <3333333

WhatIWear ♥ Blog hat gesagt…

Hi there,

Nice blog. We love it.
We’ve been taking note of your style and we've come to be wonderfully addicted to it.
We'd like to invite you as our 1st group of fashionista to join WhatIWear in a conquest to inspire the world,changing one wardrobe at a time.

Click HERE to become a member - www.whatiwear.com
Or check our blog at blog.whatiwear.com

--
Here are some members who have already joined us.
Anastasia Siantar - brownplatform.com
Andree Judd - avantgardien.tumblr.com
Willabell Ong - paledivision.blogspot.com
Marie Hamm - themavenpost.blogpost.com
Paris & London - themadtwins.blogspot.com
Alyssa Lau - theordinarypeoples.blogspot.com
Nadine Drexler - whengreengrasswasyellowonpictures.com
White Lace - whitelace.ro
Becka Häggblom - sunshineinnorth.blogspot.com
Michalina Z - stook-pook.blogspot.com
Jessica C - westmountfashionista.com
Claradevi Handriatmadja - luce-dale.com

Hannah und Sophie hat gesagt…

Ja das kenne ich, meine ersten Hollister/A&F Klamotten habe ich mir 2009 in New York gekauft. "Damals" war es noch cool und alle haben gefragt wo ich das her habe, aber jetzt trägt es jeder und es ist fast wie H&M nur teuerer.
Aber ich leibe die sachen trotzdem & ich finde sie haben super Qualität!
Liebste Grüße Hannah▲ von UrbanOwls
sophie-hannah.blogspot.com

Ioana-Carmen hat gesagt…

Honey I`m watching u for a while! I like your blog and I was thinking...maybe we can follow each other! tell me what do you think, kisses :X

FashionSpot.ro