Dienstag, 8. Mai 2012

Seifenblasen und stinkender Raps







Gestern war ich mit Isabel in einem Raps Feld Fotos machen. Das hatten wir schon ewig vor, und haben es dann endlich mal gemacht weil das Wetter mitgespielt hat. Eigentlich mache ich bei jedem Wetter Fotos aber manchmal passt das Wetter einfach nicht zu der Idee die in meinem Kopf ist. ##
Die Bilder sind eigentlich relativ schön geworden, mir gefallen die Kontraste.
Vorallem war der Tag so lustig, wir wollten in das Rapsfeld hatten aber neue H&M Sandalen an (GUTE IDEE SALLY) und dann sind wir mit Barfuß in das Feld gesprungen, hahaha, ihr findet es wahrscheinlich nicht so witzig wie ich. hahahaha
ADIEU ##

Kommentare:

Luna hat gesagt…

Tolle Bilder! ♥ Chakaa, rote Haare, LOOOVE! :D

Luna hat gesagt…

Hö? Kommentarname? Wie kann der gleich sein, wenn ich Luna heiße und du Sally? ;D Versteh ich nicht!

Jaaaa, aber so was von!!! :)) ♥♥

Lea hat gesagt…

Wundervolle Bilder *o*
Vielleicht hast du ja mal Lust auch meinem kleinen aber feien Blog / virtuelles Bilderbuch einen Besuch abzustatten , denn es läuft im Moment eine Blogvorstellung bei der ich hoffe , dass viele mitmachen . :)
Herzliche Grüßlein Lea <3
http://kleinesbrausebaerchenlea.blogspot.de/

Luna hat gesagt…

Asoooooo! :D Stimmt, ist ja lustig! *-* Aber bei mir hieß es schon länger so! ;D
♥♥♥

Katrin hat gesagt…

Die Fotos sind ja cool :) vielen Dank für den Lieben Kommantar, ich werd dir auch mal folgen, dein Blog sieht ebenfalls toll aus und deine Haare sind echt schön!!

Anonym hat gesagt…

Die Fotos sind schön (: <3

Mägi xD

Anonym hat gesagt…

hi all sally-snow-white.blogspot.com admin found your blog via Google but it was hard to find and I see you could have more visitors because there are not so many comments yet. I have discovered website which offer to dramatically increase traffic to your blog http://xrumer-services.net they claim they managed to get close to 4000 visitors/day using their services you could also get lot more targeted traffic from search engines as you have now. I used their services and got significantly more visitors to my site. Hope this helps :) They offer best services to increase website traffic Take care. Roberto