Dienstag, 5. Juni 2012


Guten Abend ihr Lieben! Ich mache jetzt nochmal einen Collage aus mehreren Bildern die in den letzten Tagen so entstanden sind, weil mir persönlich hat das ganz gut gefallen und ihr kriegt etwas aus meinem Leben mit. ;-)

Außerdem wollte ich mich noch bei Farbenmeinerwelt bedanken, weil sie das 'Augen aus der Großstadt' Video gebloggt hat. Danke, Danke, Danke dafür. :-) ♥♥

1) Isabel nach dem Eishockey Training (Eigentlich wollte sie eine Pistole aufs Gesicht haben, habe aber keine gefunden) 2) Outfit von Sonntag 3) Samstag Abend (Feuerwehrfest *-*) 4) Möhren schälen beim Chatrouletten 5) Papa, Tommy, Ich :-D 6) gemalte Kreide scheiße 7) ahahaha, Laserschwert von meinem Bruder hahaha 8) Hollister Bodyspray (riecht so gut *-*) 9) Zelten im Garten 10) ?? :) 11) Wir Kinder vom Bahnhof Zoo, lese ich jetzt

Liebste Grüße, Sally.--

Kommentare:

Rebecca hat gesagt…

Das Bild mit dem Monster AG Plüschtier ist richtig gut geworden :))

Bin schot seit längerem deine Leserin, habe mir aber einen neuen Blog gemacht. Vielleicht hast du ja Lust mal vorbei zuschauen - ich würde mich freuen. <:

Liebe Grüße.
http://wannaflytochicago.blogspot.de/

Juli hat gesagt…

Habe das Video gerne gebloggt. Gefällt mir wirklich. Vorallem wird dieses tolle Gedicht nicht einfach runter gerasselt, sondern auch Pausen gemacht...

glg, Juli

Eva hat gesagt…

die sind von urban outfitters :)