Freitag, 1. Juni 2012



Hey ihr lieben, ein kurzer Post um euch das Video zu zeigen was 3 Mädels und ich für Deutsch  machen mussten. :) Dann wollte ich euch noch so ein paar Bilder in der Art von 'meine Woche in Bildern' zeigen. 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. :*
1. Mägi und ich mit Gesichtsmasken, 2. Primark Shopping (höhö) 3. selbergemachtes Moustache Shirt 4. meine neuen Schuhe (die sind toll oder? *-*) 4. Indianer Fotos 5. bei Isabel haben wir unsere Outfits an die Gardinen Stangen gehangen, geil ne :D 6. Primark Essen ♥ 

Kommentare:

Luna hat gesagt…

Das selbstgemachte Shirt musst du mal näher zeigen! :)

Kathy hat gesagt…

Coole Bilder, vor allem das mit den Masken =D

Carolin-Anna hat gesagt…

schöne schöne bilder :) nehm doch an meiner umfrage teil :)

http://carolin-life.blogspot.de/2012/06/umfrage.html

xoxo carolin ♥!

lucia m hat gesagt…

love it!

xx

www.aroundlucia.com
www.aroundlucia.com

lauralostinstereo hat gesagt…

daaaanke ! :) die schuhe sind genial :-)xx

Elisabeth Bart hat gesagt…

Hallo:), dein Blog gefällt mir.. vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges Folgen? also ich würde mich freuen.. liebe grüße <33 :*

www.madamelisaaay.blogspot.de

Juli hat gesagt…

Das Video ist toll, musste das unbedingt auf meinem Blog teilen *__*

glg, Juli
www.farbenmeinerwelt.blogspot.de

thesamelie hat gesagt…

haha danke=D
jap, sehe ich ganz genau so!!! deswegen halte ich davon auch nicht viel :/
mir ist es eigentlich egal wie viele leser ich hab letztendlich, ich freue mich immer mehr über so nette Kommentare wie deinen zum beispiel ;)
das freut mich nämlich wirklich sehr :*


ooohhh primark.. da würde ich auch nochmal gerne hin *.* üühhh