Sonntag, 10. Juni 2012


Mein Wochenende war ziemlich unspektakulär. Eigentlich wollte ich gestern in die Lanxess Arena Fußball schauen, aber eine gewisse Person hat es anscheinend nicht ernst genommen. Dann hab ich meine analogen Fotos abgeholt (das was ihr da oben seht ist eins davon). Mal schauen ob ich euch die anderen noch zeige. 
Im Moment hört ihr eher weniger von mir, weil in der Schule total viel ansteht, und ich das Gefühl habe das ich nichts auf die Reihe kriege. 
Weiß irgendwer noch ähnliche Bücher wie 'Wir Kinder vom Bahnhof Zoo'? Mittlerweile fange ich an mich für das Thema zu interessieren, was aber auch an privatern Gründen liegt. 
Ich wünsche euch eine schöne Woche. Und danke danke danke an 39 geile Leser. ♥


1 Kommentar:

Sanzibell hat gesagt…

deine jacke ist ja cool ♥♥