Montag, 18. Juni 2012

My soul is painted like the wings of butterflies ♥ ANALOG!!!














So ein paar analoge Fotos von meinem letzten Film. Irgendwie werden nie alle entwickelt das ärgert mich irgendwie ein bisschen. Die meisten sind aus dem Phantasialand. Dennoch hoffe ich das sie euch ein bisschen gefallen. Ich schreibe morgen meine letzte Arbeit und dann sind bald Ferien. ICH  FREUE MICH! 
Der Spruch aus der Überschrift ist aus einem Lied, welches Melanie und ich in Religion übersetzen mussten, ich fand den Satz so schön. 
Schöne Woche euch. ♥

Kommentare:

Jacki de Ripper hat gesagt…

oh dankesehr! :S
yay, analog!!!!!!!!!

Bea hat gesagt…

wunderschöne bilder!

http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/

Sarina hat gesagt…

Oh Kettenkarussell, toll :)

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

Lilly and Me hat gesagt…

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)

Liebste Grüße

Anni hat gesagt…

Süße Bilder :)

Carolin-Anna hat gesagt…

mach doch mit :)
http://carolin-life.blogspot.de/2012/06/nrw.html
xoxo carolin♥!

sabrina julia. hat gesagt…

schöne bilder <3

xoxx, sabrina.

sarahjustine hat gesagt…

Schöne, analoge Fotos!
Das Buch "Die Kinder vom Bahnhofzoo" ist toll.

Lyn. hat gesagt…

Tolle Bilder!

Du erstellst dir dein Bild und dann fügst du unter Layout ein neues Textgadget hinzu. Dort wiederum gehst du auf HTML bearbeiten und fügst folgenden Code ein.

< div align="center">< a href="http://www.blogger.com/follow-blog.g?blogID=XY">< img src="GRAFIKADRESSE VON DEINEM BILD"/>< /a>< /div>

(Du musst die ganzen Lücken allerdings herausnehmen)
Dann dürfte das ganze funktionieren.

Du musst nur XY hinter BlogID= durch deine BlogID ersetzen (findest du wenn du z.B. auf die Option Statistiken oder so von deinem Blog gehst oben in der URL) und du musst GRAFIKADRESSE VON DEINEM BILD durch den Link zu deinem Bild ersetzen.

Ich hoffe das war das was du wissen wolltest. Falls noch Fragen sind, frage doch einfach nochmal.

Lyn. hat gesagt…

Das liegt dann am < a href= link.

Also..füge vor dem < img Tag einfach nochmal folgendes ein.

< a href="http://www.blogger.com/follow-blog.g?blogID=8958719652617561054">
und nach den img-Tag < /a>

(Wieder Lücken zwischen < und a entfernen.)
Ich hab schon deine Blog-ID eingtragen.

Ich hoffe so klappt es.

Katta hat gesagt…

wunderbare aufnahmen & wirklich sehr schöne bilder! sowas mag ich immer super gerne. klasse! :>