Sonntag, 17. Juni 2012

We could steal time, just for one day

Da ich immoment total auf Flohmärkte abfahre, war ich gestern auf einem mit Isabel. Der Flohmarkt fand in Köln Ehrenfeld statt und war als Nacht oder Abendflohmarkt ausgeschrieben. (http://nachtkonsum.com/) Der Eintritt kostet 3€, was ich aber wirklich ok finde,weil der Markt ist in einer Halle und es macht einfach Spaß drüber zu laufen. Und ich kann euch sagen, der Flohmarkt war einfach nur geil. Es gab so geile Klamotten, Schuhe und Taschen dort, dass ich am liebsten alles mitgenommen hätte. Wenn man mit Isabel auf einen Flohmarkt geht, kann man damit rechnen das sie die Sache die man haben will immer noch weiter runterhandelt. Dennoch habe ich fast 40€ ausgegeben. 



 Die Stofftasche haben nur AUSGEWÄHLTE LEUTE bekommen *husthust*.. hab mich dann schon ein bisschen cool gefühlt :D Tinkerbell DVD für 3€, ahahaha Jelly Belly Automat für 3€.. (Staubfänger ahoooi)
Ich hab mir auch noch ne menge Klamotten gekauft die aber in der Wäsche sind. 





Das hatte ich gestern an (+ blaue H&M Hose) 
Die Jacke die ich anhab die ist soo cool nämlich, ich war mal im Takko und guck mich so um und dann sehe ich diese Jacke. Dann stand auf dem Preiszettel das die 20€ gekostet hätte (die Jacke war die einzige im Laden) und dann gehe ich zur Kasse, die Verkäuferin scannt die Jacke ein, und was ist 4€.. Ich war voll am grinsen, hallo 4€ für diese Jacke.Ich will mir aber an die Schulter noch Nieten machen sowie auf dem Foto. 
Jack Daniels Shirt & Bandeau Top von Primark
+ Uhr von nem Flohmarkt


Schönen Tag, Sally ♥




1 Kommentar:

Miss Mad hat gesagt…

oh geil! dieser Flohmarkt begeistert mich! Deine Jeansjacke übrigens auch. Die Bauchtasche habe ich übrigens nicht bekommen :(