Sonntag, 1. Juli 2012

Ihr kriegt keinen Titel haha SPAß!!!!

BROTSCHLAGRING HAHA



mein Bruder und ich in einem Zigaretten Automat :D 

Hey ihr lieben. Tut mir leid das ich in den letzten zwei Wochen wenig von mir hören gelassen habe, aber ich hatte einfach keine Lust und auch keine Ideen irgendwas zu bloggen. Außerdem war undbin ich mit meinem Blogdesign nicht zu frieden. Aber das wird sich hoffentlich ändern wenn ich in den Ferien genügend Zeit für solche Dinge habe. Dann werden auch wieder mehr Bilder und so kommen.
Die Fotos sind heute bei einem Geburtstag gemacht wurden, bei dem mein Bruder und ich uns so dermaßen gelangweilt haben, dass wir angefangen haben irgendwelche Fotos zu machen. (Das muss was heißen, wenn mein Bruder Fotos machen möchte ;) )
Aufjedenfall freue ich mich auf die Sommerferien, denn dann kriege ich meine Mini Diana von meinem Vater, weil mein Zeugnis so gut wird. Ich freu mich. 
Ab morgen ist in der Schule noch Projektwoche, und davon werden sicher auch noch einige Fotos folgen.
Schöne Woche, Sally 






Mein Outfit von heute. Ist zwar nichts besonderes, wollte es euch aber nicht vorenthalten.
Spitzenkleid- Gina Tricot / Cardigan- Hollister / Schuhe- No Name
ENTSCHULDIGT ABER ICH SEHE WIEDER SCHEIßE AUS!


1 Kommentar:

Lie hat gesagt…

echt sehr schöner Blog:) Und der Brotschlagring ist ja mal geil:D♥
hAST Du lust an meinem fotografiecontest teilzunehmen?:
http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

LG