Montag, 9. Juli 2012

Dip Hair






Photobucket


Hey ihr lieben, jetzt ist der erste Ferientag um und meine Freundin und ich haben uns die Haare gedippt. Ich hatte ja schonmal vor ca. 2-3 Monaten Dip Haare beim Friseur machen lassen, aber die sind ja nicht so geworden wie ich es wollte weil der Friseur und ich irgendwie aneinander vorbei geredet haben. Naja egal, jetzt ist es gut geworden, nur irgendwie finde ich das es bei mir zu lang ist, bei Isabel ist es perfekt.
Aufjedenfall wenn ihr vorhabt Dip Haare zu machen und ihr dunkles oder rötliches Haar habt, dann würde ich euch empfehlen Blondierung aus dem Friseurladen zu verwenden, weil gestern haben wir das auch schon ausprobiert mit Drogerieprodukten und naja der Unterschied war kaum zu erkennen.
Die Farbe (könnt ihr auch auf einem der Bilder sehen) haben wir in einem Friseurladen auf der Ehrenstraße für 8€ gekauft. 
Wir haben die Haare zuerst auf jede Seite gekämmt, das heißt links und rechts gleich viel Haare (hahahaha ich hoffe das ihr versteht was ich meine, ich bin kein Erklärtalent) und dann haben wir Strähne für Strähne die Farbe aufgetragen und 30min einwirken lassen. 
Ich hoffe es gefällt euch. 

Auf dem unteren Foto haben wir Jennifer Weist von Jennifer Rostock im LomoLaden in Köln getroffen. *-*
Ihr kriegt in näachster Zeit:
- Post über meine neue Mini Diana *-*
- DIY Shorts, gebleicht (wenn es so wird wie es werden soll) 

 
Bis dann ♥

Kommentare:

Johanna Fuchs hat gesagt…

aaaaaaaaaaah, deine Haare sind MEga !
Mega genial !
Wow, einfach mal so, Jennifer Rostock getroffen.. nicht schlecht ! :)

Nelly Negret hat gesagt…

NIce NICE NICE nice !!!!
Grüße
BronZingEyes

TheSongbyrd hat gesagt…

Haha wie cool - Jennifer Weist einfach auf der Straße treffen.
Ultra.
Mir dürft auch gern ma Farin Urlaub einfach so übern Weg laufen.

Eure Haare sehen übrigens beide super aus.
Wenn ich dich aber auch korrigieren muss - dass was ihr habt, das ist Ombre Hair und nicht Dip Dye.
Dip Dye ist, wenn die Haare unten bunt sind (lila, pink, blau etc)
Das hab ich grad =)