Samstag, 14. Juli 2012

DIY Bleach Jeans / 60. Post

Hey ihr lieben, wie ich im vorherigen Post schon geschrieben habe, hatte ich vor eine Shorts zu bleichen. Und Tadaaa hier ist das Ergebnis. :>
Die Shorts habe ich zufällig in einem Second Hand Laden in Köln gefunden und das beste war das sie nur 4€ gekostet hat.
Dann habe ich mir für 1,50€ bei DM Bleichzeugs gekauft und die Hose eine Nacht in einen 10Liter Eimer mit 1/4 der Bleiche stehen lassen. Dann wurde sie leicht hell.

Weil ich aber wollte das die Hose an manchen Stellen weiß wird, habe ich dort das Bleichmittel ohne Wasser drauf gekippt und dann wurde es so hell.
Mir gefällt die Hose auch wenn sie zu groß ist und ich die wahrscheinlich nie tragen werde, weil die vieeel zu kurz ist. :)






Photobucket






Kommentare:

Nico hat gesagt…

Tolle idee !

Habe ich mit meiner cheap monday hose auch gemacht :P

danke für deinen lieben kommentar :*

lg nico

camilla hat gesagt…

die hot-pans sieht voll geil aus :)

Regina hat gesagt…

Supiii !! Jetzt weiß ich auch wie das geht:)
Danke für den lieben Kommi ;)

Primarii hat gesagt…

auch wenn die hose zu groß ist toll sieht sie trotzdem aus :)

Megan hat gesagt…

sieht verdammt super aus!:)
dein blog gefällt mir!
hast du villeicht lust auf gegenseitiges verfolgen?:)

Megan hat gesagt…

wow, danke:) ich hab mal den anfang gemacht und bin leser♥

JustMellix3 hat gesagt…

tolle idee! :)

sieht richtig super aus!

Priscilla hat gesagt…

Looks nice.
It is nice to meet you! I will keep watching it in future,

one more thing,If you have a minute, please check out my blog and follow me if you liked it. I'll appreciate it so much! Thanks!

Blow a Rainbow

Mwaks!

~priscilla ~

anni bolika (livefastdiepretty.) hat gesagt…

Korrekt will ich auch machen komme aber nie dazu haha

Ranim Helwani hat gesagt…

Ist super geworden!
Ich würd da jetzt noch ein paar nieten dran machen... dann wäre sie perfekt! (vllt liebe ich nieten aber auch einfach zu seher ;) )

theperfectdisease

thegoldenskull hat gesagt…

Ich hab mir gerade das gleiche Bleichmittel gekauft und hatte schon Zweifel, dass das nicht funktioniert. Aber klappt ja doch :) Und gut zu wissen, dass man am besten ohne Wasserzugabe bleichen soll ;)
Hast auch ein schönes Ergebnis hinbekommen.

Liebe Grüße,
thegoldenskull.blogspot.com

yoooungandfree' hat gesagt…

sieht toll aus :)