Samstag, 7. Juli 2012



Hey meinte tollen 41 Leser, ihr kriegt heute nur ein Bild, weil ich im  moment keine SCHÖNEN Fotos hinbekomme und die mir irgendwie nicht gefallen. 
In den nächsten 6 Wochen werdet ihr wieder eine Menge von mir zu lesen oder zu sehen bekommen, weil ich Zeit habe Fotos zu machen, und Zeit habe an meinem Blog zu arbeiten, weil meine Eltern nicht geplant haben wegzufahren (naja, NUR Europapark).-
Am Montag krieg ich wahrscheinlich meine Mini Diana, für mein gutes Zeugnis von meinem Papa geschenkt. (1,7 ich bin aber immer noch nicht zufrieden)

Außerdem habe ich noch DIY Posts geplant wenn meine Nieten endlich ankämen. Und ich wollte noch Jeansjacken bleichen, aber nur wenn ich in einem Second Hand Laden oder auf dem Flohmarkt welche finde. 
So, das wars jetzt auch wieder, ein wirklich unnötiger Post, aber ich hatte Lust etwas zu schreiben, da ich sowieso nicht schlafen kann. 



+ Gewinnspiel bei madamelisaaay.blogspot.de/

1 Kommentar:

Elisabeth Bart hat gesagt…

schöner Blog :)

bei mir läuft momentan ein Gewinnspiel bei dem du dir einen Beutel von ganz vielen raussuchen kannst :) wenn du mitmachen willst dann schau doch mal hier http://madamelisaaay.blogspot.de/2012/07/gewinnspiel.html