Dienstag, 31. Juli 2012

Mal wieder Analog :)

Hey ihr lieben, eigentlich wollte ich noch Posts über was anderes machen, aber die kommen auch noch. Nur der Post über die Analogen Fotos kommt zuerst weil ich die alle so schön fand und ich  Lust hatte die mit euch zu teilen. Die Fotos aus der Spiegelreflexkamera sind teilweise noch von vor einem Monat (Nachtflohmarkt) aber auch vom Angeln. Die Mini Diana Fotos sind beim Angeln,  und sonst wo entstanden. 

-----------------------------------------------------------------------------------------
Mini Diana











-----------------------------------------------------------------------------------------
Analoge Spiegelreflexkamera Fotos 









Kommentare:

dahi. hat gesagt…

dein blog ist wirklich schön.
ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen. ich denke du hättest gute chancen. 5-10 blogs werden ausgewählt.
http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/07/win-blog-presentation.html

lg
dahi

camilla hat gesagt…

die fotos sind voll schön aber auf manchen sieht man nur verschwommen :) <3

Fiona hat gesagt…

Dankschön deine sind auch voll schön :D <3

Anonym hat gesagt…

Voll die süßen Bilder Sally (:
Elisa <33