Dienstag, 17. Juli 2012

Mini Diana ♥♥











Hey ihr lieben, 
wie ich ja angekündigt habe ist heute der Post über meine Mini Diana dran. Die Kamera habe ich letzte Woche im LomoLaden in Köln gekauft. Sie hat 89 € gekostet, und ich muss sagen dass sie jeden Cent wert ist. Irgendwie habe ich den Drang wenn ich eine neue Kamera habe, mich die ganze Zeit damit zu fotografieren.  Die Fotos sind zwar übelst hässlich aber der erste Film darf immer hässlich sein. :)
Geht jemand am Samstag zum Nachtflohmarkt in Köln? 

Kommentare:

Celina hat gesagt…

Haha, sehr coole Bilder :P

Ti hat gesagt…

Das sind sehr tolle Bilder :) Wunderschön

Teresa hat gesagt…

Das ist ja ne coole Kamera!
Tolle Fotos (:
Liebe Grüße Teresa - basiamille.blogspot.de

Alex hat gesagt…

cool, die will ich auch haben!:D

http://nonotcocochanel.blogspot.de/

Yanikas hat gesagt…

oh wie cool ist die denn ^^ die analogbilder sind auf jeden fall toll :D

alles liebe

Yanikas hat gesagt…

oh wie cool ist die denn ^^ die analogbilder sind auf jeden fall toll :D

alles liebe

Elyane-Félice hat gesagt…

Hi, zur Zeit läuft auf meinem Blog eine Your-Blog Aktion, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. Ich würde mich jedenfalls freuen :)
http://elyane-fh.blogspot.de/2012/07/y-o-u-r-b-l-o-g-bevor-ich-in-den-urlaub.html

Carolin-Anna hat gesagt…

du wurdest von mir getaggt!:)

-> http://carolin-herz.blogspot.de/2012/07/44-ich-wurde-getaggt.html

xoxo carolin!<3

maria hat gesagt…

An unserem Kirschbaum hängt wirklich ein Vermögen, aber viiiiel zu hoch um es zu erreichen. Echt traurig irgendwie :D
Danke gleichfalls, kann ich echt nur zurückgeben (=
Ich liebe solche analogen Bilder, liebste Grüße!

Fiona hat gesagt…

liebend gerne und junge wie viele Kommentare du bitte hast :3 <3

Julia hat gesagt…

Die Diana ist so toll, will mir auch noch ein Modell holen :) Liebe Grüße

Jenni♥ hat gesagt…

Haha dein Blog ist pfiffig. Ein richtig gute Laune Blog, würde ich doch meinen!

Liebst, Jenni (:
http://jauntiness-happyness.blogspot.de/