Donnerstag, 5. Juli 2012

Projektwoche







Hey ihr Lieben. Ich hatte diese Woche Projektwoche und wir waren am Rhein und auf einem Western Reithof. Die Woche war sehr schön und richtig richtig lustig. 
Die Fotos hat Fiona (pie-in-the-skyy.blogspot.de) gemacht. Und ich finde das die Bilder alle total schön geworden sind weil Fine es echt drauf hat. :)
Morgen noch 'Schule' und dann ist der Tag da, auf den wir seit den Osterferien gewartet haben, SOMMERFERIEN! 


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das war echt eine schöne und lustige Woche (: <3
Schöne Ferien :D
m.

Lori ♥ hat gesagt…

Toller Blog und schönes Design ♥ Ich bin jetzt deine neue Leserin :) Finde deinen Blog auch sehr schön designed :) Bin noch ganz frisch in der Bloggerwelt :) Grüsse L.Alina ♥

http://cherry-love-lori.blogspot.de

Jessica hat gesagt…

schöner blog&tolle bilder♥
liebe grüße, jessi:)