Montag, 6. August 2012

Bloggertreffen 2012 / Erstes Bloggertreffen für mich







Hey ihr Lieben. Am Samstag war ich mit Isabel auf dem Bloggertreffen in Köln. Wir waren die ersten die dort waren und dachten das wir falsch seien. (Waren wir aber nicht) Wie uns dann später auffiel, dass wir außer 2 niemanden von den Bloggern kannten, das war dann schon ein  bisschen peinlich. Aber der Tag war so schön. Wir haben so viele neue Leute kennengelernt, und auch neue Blogs entdeckt. Leider habe ich kaum Fotos gemacht. Aber ich wollte trotzdem die paar die ich bzw. Isabel gemacht haben bloggen. (Falls sich jemand auf den Bildern hässlich findet, müsst ihr mir das sagen und dann mach ich das Foto raus.)
Danke für den schönen Nachmittag, an alle die da waren, ich freue mich auf das nächste Bloggertreffen. 


Außerdem am Samstag ist Nachtflohmarkt und näachste Woche ist Gamescom. ♥♥♥
http://www.youtube.com/watch?v=_8B1DKcB_tE

Kommentare:

Sumi hat gesagt…

Das ist einens der besten Fotros die von mir an dem tag gemacht wurden! http://4.bp.blogspot.com/-DFUTEaaTxBA/UCAndNGrqgI/AAAAAAAABU4/7D6e_KXw7Dc/s640/IMG_6529.JPG

Glaube sogar DAS beste! :D Darf ich das haben? :)

Zeitzeugin hat gesagt…

Habt euch aber gut eingegliedert :D

Lordy hat gesagt…

Da kann ich der Zeitzeugin nur zustimmen ;).

Anonym hat gesagt…

:)

camilla hat gesagt…

deine haare sind nicht mehr rot aber die sehen gut aus :D
und ich geh warscheinlich auch auf die gamescom :D

camilla
http://raawrilovemymoustache.blogspot.de/

Jeana hat gesagt…

:)) danke dir !

BAMBI&WANNABE hat gesagt…

Also ich finde deine Haare schön ;)
http://bambiwannabe.blogspot.co.uk