Mittwoch, 1. August 2012

DIY










Image and video hosting by TinyPic

Hey ihr Lieben. Ich bin seit vorgestern bei meiner besten Freundin. Da meine Mutter ihren Kleiderschrank ausgeräumt hat, haben wir dort ein paar Oberteile rausgenommen und diese bemalt. Außerdem hatte Elisa noch weiße Stoffschuhe auf die ich ihr dann eine Galaxie gemalt habe. Auch auf das schwarze Oberteil habe ich eine Galaxie gemalt. Das weiße Shirt habe ich für Elisa gemacht und Elisas Schwester hat das Peace Shirt bemalt.
In den nächsten Tagen Poste ich wieder mehr, weil ich dann wieder zuhause bin.
Eben habe ich in Facebook gesehen das am 11.-12- August das Holi Open Air Festival of colours in Köln stattfindet und ich werde definitv hingehen. Eine Freundin hat mir davon erzählt das sowas in England stattfindet und ich war sofort begeistert.

Kommentare:

Anika hat gesagt…

mir werden irgendwie richtig viele bilder auf deinem blog nicht angezeigt aber das was ich sehe ist zuuuuuu schön! ich liebe deinen blog hehe

danke, ne ich hab ne extra unterwasserkamera aber sonst kauf ich einwegkameras lieber bei rossmann haha

Anika hat gesagt…

und du hast richtig talent für sowas sieht voll cooli aus
knutschi

Vera hat gesagt…

mir gefällt was ich sehe! vor allem die schuhe und das shirt in der mitte am zaun! :D
http://www.vera-homeiswheretheheartis.blogspot.de/ <3

Steff hat gesagt…

Die Schuhe sind echt klasse geworden, Respekt! :)