Freitag, 3. August 2012

Ein bisschen Glitzer, ein wenig Sonne und ein Wildschwein..moment ein Wildschwein??


















Hey ihr Lieben; heute war mal wieder richtig schönes Wetter um Fotos zu machen. Das haben Isabel und ich auch gemacht. Meine Fotos sind wie immer schei0e geworden, weil ich entweder doof gucke, noch fetter aussehe als ich eh schon bin oder das Bild verwackelt ist. Isabels Fotos sind richtig richtig schön.  (Hehe, hab ich ja auch gemacht xD) Als wir so ca. 800 Fotos gemacht haben, kam aufeinmal ein Wildschwein aus dem Feld gesprungen und hat uns ganz frech angegrunzt, und ganz kess geguckt. Wir hatten voll Angst, weil so ein Wildschwein sieht man ja nicht alle Tage.  Es wäre aber voll lustig gewesen wenn das Wildschwein ins Bild gesprungen wäre während wir Fotos gemacht hätten.
Morgen gehts zum Bloggertreffen nach Köln, ich freue mich, nur leider weiß ich noch gar nicht was ich anziehen soll.
* falls es jemand intressiert was wir auf den Bildern tragen:
Isabel >> Kleid-Gina Tricot, Gürtel- Vintage, Kette&Ring C&A, Haarband- Primark
Sally (also ich) >>  Kleid- C&A, Hose - DIY, Uhr- Vintage, Armbänder- H&M

Kommentare:

Polischka hat gesagt…

Hey, danke für deinen Kommentar! ja, habe schon auf einem anderen Blog gelesen das eine es mit zöpfen gemacht hat, aber dadurch sind sie hinten nicht gut geworden. Schwere entscheidung :D

Schöne Bilder übrigens. Musste erstmal zweimal hingucken, weil ich dachte du hast dich gespiegelt, aber das ist ja nboch ein anderes Mädchen :D Freundinninen halt ne :D

Liebe Grüße,
http://polischka-rockt.blogspot.de/
(Blogvorstellung bis 24. August)

urbanista hat gesagt…

Hi :) Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich finde eure Bilder echt schön. Am besten gefallen mir die Bilder mit dem Goldglitter <3 sehr schön geworden :)
Was die Schuhe angeht, das sind Nike Air Legacy 2. Schönes Wochenende wünsch ich Dir :) xoxo

Zeitzeugin hat gesagt…

Das Krüppelherz! <3 *g*

Anika hat gesagt…

ne jetzt gehts auch voll war warscheinlich nur beim ersten mal so.
naja ich werd mir nächsten sommer ne neue besorgen, denn die die ich jetzt hab kann ich eigentilch echt nicht empfehlen, dass ist ne video-unterwasserkamera (die fotos werden eigentlich garnicht so schlecht), aber sobald sie in dieser "wasserhülle" ist kann man sie nicht mehr ausschalten und der akku ist nach 5 minuten alle haha also bringt das nihct so viel.
dankeschön+ knutschi

Lordy hat gesagt…

Sind ja echt ein paar tolle Fotos dabei. Gefällt.

Fray' hat gesagt…

Danke für die kommentare, du machst echt sehr schöne bilder und schaust sehr süß aus :) !

http://letsmakeloveonthedancefloor.blogspot.de

urbanista hat gesagt…

nein, ich find euch beide sehr hübsch! ich LIEBE eure Haarfarbe :) <3

Jeana hat gesagt…

richtig schöne bilder, gefallen mir :)

la-dolce-vita-meets-fashion hat gesagt…

Tolle Bilder!

xxx,Sarah