Dienstag, 14. August 2012

Ein Tag in..

.. Holland! Hey ihr Lieben. Gestern war ich mit meiner Familie für einen Tag in Holland. Wir sind morgens um 6 Uhr losgefahren und erstmal nach Lelystad, dort haben wir uns so ein Schiff angeguckt. Dann sind wir ans Ijselmeer in der Nähe von Almere gefahren, und sind dann nach Texel und waren an der Nordsee. Dann waren wir noch in Amsterdam wo ich aber meine Kamera nicht mitgenommen habe.
Dann sind wir abends so gegen 21 Uhr wieder nach Hause gefahren.
Es war zwar einwenig stressig aber dennoch ein sehr schöner Tag. 







___________________________________________________________
Mein Outfit vom Nachtflohmarkt. (meine tolle Militär Jacke, ich liebe die so, die ist auch von nem Flohmarkt) Also ganz normale Leggins (camilla du wirst mich hassen xD),Millitär Jacke, Zara Shirt und weiße H&M Sneaker.

 Die 2 Röcke habe ich mir auf dem Nachtflohmarkt gekauft. 

Kommentare:

camilla hat gesagt…

hä warum werde ich dich hassen ?? :D

anne hat gesagt…

tolle fotos! und deine haare sehen klasse aus:)

camilla hat gesagt…

warum kann ich deinen gamescom post nicht sehen ?? :(

Dorolicious hat gesagt…

Die Jacke ist aber auch hammer geil! So eine suche ich auch,aber bisher hatte ich leider kein Glück!

yoooungandfree' hat gesagt…

die Jeans sieht toll aus :)