Freitag, 10. August 2012

Hey ihr Lieben. Die letzten 2 Tage war ich bei meiner besten Freundin. Wir hatten mitten in der Nacht Lust auf Fahrrad fahren und sind dann einfach gefahren, als wir wieder nach Hausen wollten war es natürlich dunkel und wir hatten kein Handy und kein Licht dabei, sodass wir die Orientierung verloren haben und erstmal in die völlig falsche Richtung gelaufen sind. (wieso ich das euch erzähle weiß ich nicht)
Heute haben wir Fotos gemacht, von Elisas kleiner Schwester, von Elisa und von mir. Mir gefallen die von den beiden am besten.
In der nächsten Woche bin ich total viel unterwegs (Holland, Gamescom, Primark.. ) und weiß nicht ob ich es zeitlich hinkriege zu bloggen. Ihr hört dann spätestens am 19. wieder was von mir.

Soll ich mir eine Facebook gefällt mir Seite einrichten?? 







Kommentare:

Jacki de Ripper hat gesagt…

NEIN :D
also wir haben so ne normale blondfarbe gekauft und mit meinen haaren ist einfahc nichts passiert weil keine blondierung drin war sozusagen XD kein ammoniak oder wie man das schreibt :D
OHAR VOR ALLEM HAST DU AUCH NOCH SO GEILE SPITZEN BLÖDE KUH HAHAHAHA ICH BIN BELEIDIGT EY

Jacki de Ripper hat gesagt…

glaubst du das kam vom blondieren oder kommts vom glätten/locken machen? :D also hast du das fläschchen mit der blondierung einfach stehen gelassen haha? :D:D:D

MissLea' hat gesagt…

Sehr Schöne Bilder, gefallen mir echt gut!

Schau doch mal bei mir vorbei:
http://sommerpriese.blogspot.de/

Lie hat gesagt…

die bilder sind echt schön! vor allem die mit den luftballons:)♥
follow me: http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

LG