Dienstag, 21. August 2012

New In Zeug





 

Hey ihr Lieben. Letzten Donnerstag waren Isabel und ich bei Primark in Essen. Wir zwei dachten das wir voll schlau wären und haben uns ein Gamescom Ticket für den Tag gekauft weil wir dachten das wir damit im Ruhrgebiet fahren könnten und wir somit Geld sparen. Als wir aber in Essen waren ist uns aufgefallen das man damit nur im VRS Gebiet fahren kann, und dann hatten wir voll Angst das wir kontrolliert werden und irgendwo in der Walachei ausgesetzt werden würden. (Wurden wir aber nicht :))
Die Klamotten sind alle von Primark außer die Sandalen die sind von Gilly Hicks. Auf dem ersten Bild seht ihr alles was ich gekauft habe und dadrunter die Schuhe. 


Bluse- 15€ | graue Jacke- 10€ | Jeans- 8€ | andere Jeans- 15€ | schwarze Schuhe- 7€ | weinrote Schuhe- 7€ (beide aus der Herrenabteilung) 

Kommentare:

Paula hat gesagt…

hey, danke für dein Kommentar :)
um deine Frage zu beantworten : Das Festival ist im Odenwald am Marbachstausee, kannst ja mal auf der website davon vorbeischauen wenn du möchtest, da kannst du einiges nachlesen :) es war echt wunderschön !

Liebe Grüße ♥

Mimi♥ hat gesagt…

Danke für dein Kommentar :)
Schöne Sachen hast du gekauft & ich bin neidisch das du auf der Gamescom warst. hihi.

Liebe Grüße!

le monde de skadiida hat gesagt…

schöne bluse! ;)

xx

skadiida.blogspot.com

Laura hat gesagt…

...hab dir nen Award verliehen, Schau mal auf meinem Blog nach :)

Laura hat gesagt…

sehr sehr gerne, klicke mich gerne durch deinen blog durch :)du solltests nur langsam mal erkennen, dass du ein bildhübsches mädchen bist. ♥

Laury hat gesagt…

Verdammt schöne Fotos & toller Blog!
Liebe Grüße, Laura :)

yoooungandfree' hat gesagt…

coole Sachen :)

Bei mir läuft ein Giveaway für Jungs und Mädchen, kannst ja mitmachen, würde mich freuen :) http://yoooungandfree.blogspot.com/2012/08/gute-laune-zum-mitnehmen.html

unaddicted-heart hat gesagt…

die bluse hab ich auch :) tolle sachen, ich mag die sandalen von gilly hicks totaaal :D

Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

Luisa hat gesagt…

Erdmännchen sind echt toll. :) Und Schneeeulen erinnern mich einfach immer an Harry Potter. :D

Mia hat gesagt…

heeeey sehr schöne bluse :)

xx m

thisishowwerule.blogspot.com