Donnerstag, 30. August 2012

Schnipp Schnapp Haare ab xD


Wie ihr sehen könnt war ich beim Friseur und hab mir meine blonden 'Spitzen' abschneiden lassen. Das Ergebniss seht ihr auf der rechten Seite. Meine Haare waren von dem blondieren und früher immer rot färben und glätten total kaputt. Deswegen denke ich das es die richtige Entscheidung war, und ich habe mir vorgenommen meine Haare mehr zu pflegen und weniger zu strapazieren. ALSO HER MIT DEN PFLEGETIPPS xD Meine Haare waren vorher ca. bis zum BH Verschluss und jetzt nur noch knapp bis zur Schulter.
Tut mir leid wenn ich im Moment nicht blogge aber die Schule hat vor knapp einer Woche angefangen und mir fehlen im Moment auch leider die Ideen, deswegen müsst ihr euch leider mit meinen Haaren zufrieden geben. 

Kommentare:

Tanja Carola hat gesagt…

hab vor kurzen genau dasselbe gemacht,genau ausm selbn grund,hatte au so blonde spitzn,jetz hab ich se schulterlang:)

http://tanjacarola.blogspot.de/

Vanessa hat gesagt…

sieht besser aus also total gesund :)
http://glamourworldluv.blogspot.de/

Lordy hat gesagt…

Sieht auf jeden Fall besser aus.

Jenni hat gesagt…

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :)

Meine Haare sind auch so kaputt... aber ich sträube mich einfach, sie abschneiden zu lassen...

Liebe Grüße,
Jenni

Juli hat gesagt…

Ich habe meine Haare vor kurzem mit Directions gefärbt. Von blond auf Pink. Dazu musste ich sie vorher nochmal stark blondieren. Das greift die Haare natürlich sehr an. Ich probiere mich derzeit ein wenig durch due Swiss-o-par-Kuren. Die in der Kissenform, hast du bestimmt auch schonmal gesehen... Die tueen meinen Haaren ganz gut, probier die doch mal.

glg, Juli

www.farbenmeinerwelt.blogspot.de

jubieboycotts hat gesagt…

Hey :)

Die Jacke ist traumhaft, nicht wahr? Bei mir war es auch Liebe auf den allerersten Blick!

Und dieses Haar-Problem kenne ich, meine Haare sind momentan auch Ombre, ich pflege sie aber zurzeit relativ gut und bin relativ zufrieden. Verwendest du denn Produkte mit oder ohne Silikone? :))

Liebste Grüße & sehr schöner Blog,
von deiner neuen Leserin,

Jubie :))

Andrea hat gesagt…

Was bei meinen Haare geholfen hat, war Kokosöl in die Spitzen, am besten vor dem Schlafen gehen und ein Mal die Woche eine Kur :)

jubieboycotts hat gesagt…

Ohje, das mit dem Glätten und Färben ist echt ein Problem, das kenne ich :( Glätte meine Haare deswegen auch gar nicht mehr.. Ich weiß auch nicht, bekommt man denn seine Haare jemals ganz gesund? Irgendwie hat immer jede Frau Probleme damit :D