Sonntag, 9. September 2012

Zuckerstange






Hey ihr Lieben. Ich hab mein Fahrrad endlich fertig gemacht und es sieht sogar gut aus. Manche stellen sind etwas unsauber lackiert aber eigentlich bin ich Recht zufrieden damit. 
Meine Freunde meinten das dass Fahrrad aussieht wie von der Kirmes oder wie aus den 50er Jahren. Mein Bruder meint das es aussieht wie diese Zuckerstangen von Weihnachten. :D
Sorry das im Moment so wenig von mir kommt aber ich hab im Moment keine Lust mehr auf meinen Blog, hab auch schon drüber nach gedacht meinen Blog zu löschen aber irgendwie konnte ich das dann doch nicht übers Herz bringen. :) Mache es wahrscheinlich auch nicht!

Außerdem freue ich mich auf die nächsten Wochen, ich hab so viel vor und ich hab im Gefühl das alles richtig richtig schön wird. Nächste Woche Freitag ist das Farid Bang Konzert, Samstag vielleicht Nachtflohmarkt, und danach die Woche bin ich auf Abschlussfahrt in Italien, und dann ist Photokina.
Ich wünsche euch eine ganz schöne Woche und vielleicht hört ihr ja morgen oder übermorgen was von mir.

 ♥♥♥ Ganz viele Herzchen an euch weil ihr meinen Blog verfolgt und ihr einfach toll seit!!

Kommentare:

thesamelie hat gesagt…

oh gott, das fahrrad ist ein traum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *.*
ich bin total verliebt !
aahh photokina?wann gehst du hin ?
vielleicht sehen wir uns ja ? =)

und hör ja nicht auf zu bloggen !

Lordy hat gesagt…

ZUCKERSTANGENFAHRRAD... jo.

thesamelie hat gesagt…

boah echt ohne scheiß, hab mich voll in dein fahrrad verknallt^^ das sieht sooo super aus!
aww danke schön=) die waren da eigentlich auch echt toll...hoffe die wachsen schnell wieder^^
coolio, ehm, ich muss mal meine freundin fragen, die wollte für uns karten holen und ich hab gesagt mir ist egal an welchem tag=D ja fänd ich auch =) ich schreib dir auf jeden fall nochmal!

also ich finde deinen blog ganz und gar nicht langweilig!! lese ihn wirklich super gerne..ich find du machst immer voll die coolsten posts=) ich wäre auf jeden fall traurig, wenn du nicht mehr schreiben würdest;) hast du denn keinen spaß mehr am bloggen? also ich find du solltest weiter machen, wenn du spaß dran hast und ein wenig selbst kritisch zu sein, schadet ja nicht, aber mach dich nicht schlecht! ich mein warum nicht über das eigene leben schreiben? mich interessiert das :) mich interessieren dann eher so blogs nicht die zum beispiel NUR über schminkkram schreiben oder so..


ganz liebe grüße zurück ♥

Anonym hat gesagt…

Das Fahrrad ist wunderschön *_*

Katrin hat gesagt…

oh wie süß ist das denn? <3

Faustine Lara hat gesagt…

wie geil ist das denn bitte! :D