Sonntag, 23. September 2012

- Italien - No. 1

Hey ihr Lieben. Da bin ich wieder, erholt und zurück aus Italien. Die Woche war total schön, auch wenn wir Anfangs etwas kritisch wegen den Bungalows waren. Als wir ankamen und in die Bungalows gestürmt sind, waren wir schon alle etwas enttäuscht weil wir von Holland etwas größeres gewohnt waren und jetzt so ein kleines Bungalow in der Größe einer Garage bekommen haben und zudem war es noch dreckig. Aber wir haben das beste draus gemacht, und ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz großes E an Cami, Mägi, Fine, Meli und Jüli mit dennen ich meine Woche hauptsächlich verbracht habe. (Nein das soll jetzt kein kitschiges 'danke, ich- liebe- euch- überalles- for- live- und- for- ever- Gelabber' werden) 
Wir waren in Peschiera, Venedig, Malcesine und Verona. In dem Post seht ihr die Fotos die ich mit meiner Kamera gemacht habe und die anderen Posts über Italien kommen dann auch noch mit Fotos von mir und noch von den anderen. ♥


















Kommentare:

camilla hat gesagt…

zum glück hast du die bilder mit dem besen nicht gepostet :D

Lordy hat gesagt…

Sieht nach einer netten Woche aus :)

Lia hat gesagt…

Die Bilder sind toll *_*

Luna hat gesagt…

Das Mädchen mit dem Federhaarband sieht wunderschön aus! ♥

Mägi Bork hat gesagt…

War eine richtig Schöne Woche :D <3