Donnerstag, 27. September 2012

Photokina 2012

Hey ihr Lieben. Ich muss mich mal wieder entschuldigen. Im Moment habe ich den totalen Renovierungs und Schulstress, weil ich jetzt ein neues Zimmer bekomme und ich dort noch streichen und einrichten muss. (Schulstress könnt ihr euch denken) 
Aufjedenfall hab ich im Moment wieder so viel in meinem Kopf was ich erledigen muss und so viele Ideen, für neue Posts und und und. Ich habe im Moment auch irgendwie voll Lust auf Youtube Videos.. Aber das muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen, weil ich keine richtige Kamera habe. (Zum filmen)
Ich will auch noch mein Blog Design ändern, und vielleicht so eine regelmäßige Post Reihe machen, das heißt vielleicht etwas was ich alle 4 Wochen oder so schreibe, wie zum Beispiel alle 4 Wochen einen New In Post oder so. 

Unter diesem Text seht ihr ein paar Bilder von der Photokina vom Sonntag. Um ehrlich zu sein war ich ziemlich enttäuscht, ich hab die Photokina vor einigen Jahren etwas anders beschrieben bekommen und als ich dann dieses Jahr endlich da war, war es ziemlich langweilig. (14 € ist das auch nicht wirklich wert..) Isabel und ich haben eigentlich nur an dem Nikon Stand verbracht und diese komisch 'I am...' Bilder gemacht und ausgedruckt. Außerdem haben wir an mehreren Gewinnspielen mitgemacht, wo wir dann auch noch fotografiert worden. 










Bei dem Bild meinten alle so: "Hää die hat ne Canon die hat nicht mal mehr ne Nikon.." :D


Hier seht ihr ein Outfit von Sonntag. Die Jacke ist vom Flohmarkt, das Shirt, der Rock, der Schal und die Strumpfhose von H&M und die Schuhe von Primark. Ist kein wirklich besonderes Outfit, war aber gemütlich. :)


ITALIEN BILDER KOMMEN NOCH!!!!

Keine Kommentare: