Dienstag, 11. September 2012

So klein, ängstlich und hart ♥♥




Hey ihr Lieben. So ihr hört doch eher was von mir als ich gedacht hätte. Auf den Bildern ist Isabels Schildkröte, um genau zusein hat sie 2 aber ich hab nur mit der einen Fotos gemacht. Sie ist doch süß oder? :3
Und was ich noch loswerden wollte, ich bin dumm.. ich hab vor ca. 2 Wochen einen Post mit Analogen Fotos gemacht aber den nur als Entwurf gespeichert und ich hab mich die ganze Zeit gewundert wo der hin ist. 
Kriegt ihr auch noch im Laufe der Tage. 

Und es wäre super lieb wenn ihr bei meiner Facebook Seite auf gefällt mir klickt, weil dann erfahrt ihr immer wenn ich was neues Poste, und das ist glaube ich übersichtlicher als übers Dashboard oder was meint ihr? :)
>> http://www.facebook.com/saallysnowwhite <<


Kommentare:

Lordy hat gesagt…

Facebook und übersichtlich? Naaaaja.

Aber die Fotos sind süß.

Ly hat gesagt…

Vielen lieben Dank für deinen süßen Kommi!! :)

FrancineAnna hat gesagt…

Bei H&M (+)

Freakdesu hat gesagt…

Ohhhh :) sehr süße Schildkröte. Ich will auch eine! :D

Liebe Grüße

Lia hat gesagt…

Jööh die Schildkröte ist süss *.* :))