Sonntag, 28. Oktober 2012

Fuerteventura |








Hey ihr Lieben. hier seht ihr 7 Bilder von 2234 Bilder aus Fuerteventura. Dort war es sehrschön und warm, und ich bin sogar braun geworden. Außerdem ist mir aufgefallen das es dort kaum 'Einheimische' gibt sondern meistens Touristen oder eben welche die sich dort angesiedelt haben.. 
Die 2 Wochen haben wir, wie man anhand der Bilder vermuten könnte, nicht nur am Strand verbracht sondern waren auch in verschiedenen Städten, diese sind aber zum Teil sehr klein und meiner Meinung nach nicht vergleichbar mit deutschen Städten.
Bilder von den Städten gibts im nächsten Fuerteventura Post. 

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Kommentare:

denz hat gesagt…

schööne bilder, sau die hübsche bist du! :O

Lena hat gesagt…

Schönen Blog hast du da(-:
ich hab seit gestern auch einen Blog, bin also nich nicht so erfolgreich(-; würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust!
http://dancing-in-the-starlight.blogspot.com