Dienstag, 23. Oktober 2012

Hallöchen ihr Lieben. ♥
>> Ich bin zurück aus Fuerteventura. Einen bzw. Drei Bilder Posts bekommt ihr spätestens am Sonntag (am Sonntag einen und dann folgend die anderen).Ich hab auch schon einige neue Post Ideen, die ich aber noch umsetzen muss, also freut euch auf die nächste Zeit. Bis dahin wird noch ein New In Post kommen, Mein Zimmer und wie schon gesagt die Bilder aus Fuerteventura. Außerdem habe ich mir überlegt mein Design nochmal zu überarbeiten aber wann ich das mache weiß ich noch nicht, aber das werdet ihr schon sehen. 

Also will ich von jedem ein lautes YEAAAAHAAA hören, natürlich weil ihr euch so freut.  <<

+UND ihr könnt mir auf Instagram folgen, wenn ihr wollt
sallysnowwhite


Kommentare:

Glühwürmchen hat gesagt…

Oh nein, ist das herzig!!!!
liebe grüße, vic

www.gluehwurmi.blogspot.com

Mägi Bork hat gesagt…

Das ist sehr süß ^_^ und du bist soo braun :D <3