Donnerstag, 4. Oktober 2012

New In









 Hey ihr Lieben. Wie versprochen der New In Post.
1. 2x  Jute Tasche (selber gemacht) (Die sind übrigens aus dem Kaufland  *husthust* Asi Laden *husthust*)
2.&3. meine Maske aus Venedig, die ist Original in Venedig gemacht und hat nur 13€ gekostet.
4. meine Jacken vom Nachtflohmarkt, die  haben beide 3€ gekostet
5. & 6.  Die Uhr vom Nachtflohmarkt für 2€ (die funktioniert sogar),  Armbänder aus Italien und ein Haarband auch aus Italien
7. & 8. Mein Toystory Becher aus dem Disney Store in Verona, da habe ich übrigens noch einen Blog mit Rapunzel gekauft aber der sieht kaka auf den Bildern aus.
++ 2 paar Schuhe aber die sahen auch kaka aus, einmal so ähnliche wie Doc Martens aus dem H&M und so 'Pocahontas' Schuhe.  :)

Außerdem bin ich ich ab Sonntag 2 Wochen auf Fuerteventura, also genießt die Sally freie Zeit, oder vermisst mich :)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vermissen :(

LaBellaVita hat gesagt…

sehr gute Bilder :) tolle Beutel

theslushybrain hat gesagt…

hi! danke! (= die tasche mit dem yogurt is einfach sau geil! :D