Montag, 5. November 2012

Meine Woche.. ♥


Hey ihr Lieben. Diesmal habe ich ein paar Bilder von den letzten 2 Wochen für euch. Ab heute habe ich übrigens auch wieder Zeit zum bloggen und Kommentare zu beantworten. Tut mir leid das ich dass nicht immer mache, aber es fehlt einfach grade ein wenig an Zeit.

1. Starbucks 2.ein wenig Halloween Deko xD 3.Fotografie 4.Cami an Halloween 5. nach der Firmung 6. CRO Konzert am 18. Januar mit Mägi, ist jemand auch da?  7. Cami und ich nach dem Nachtflohmarkt 8. meine Katze 9. Kürbis 10. mein Firmkleid(kann man nicht erkennen) 11. mein Hühner Gutschein xD 12. Ich an Halloween 

Außerdem seht ihr darunter noch ein paar Bilder von Halloween. Wir waren zu dritt auf Burg Satzvey.. Es war total gruselig und kalt aber trotzdem schön. Halloween ist eh was tolles. Man kann sich verkleiden und Leute erschrecken. :)

& ICH BIN JETZT 16!!!!



Kommentare:

camilla hat gesagt…

haha hünergutschein :D

Isa hat gesagt…

*o* ja find sie voll toll :3
danke, werd ich ihr sagen, ist meine schwester & ich beneide sie so um ihre haare :D!
Nice die Bilder (: Niedliche Katze c: <3

Isa hat gesagt…

hattest du geburtstag? :3 wenn ja alles liebe <3 :), weil da ja steht das du jetzt 16 bist xD